top of page

Kooperationen mit dem SV98 & PEAK

Peak98_2022.JPG

Beim Spiel SV98 gegen Greuther-Fürth am 13.11.2022 konnten wir mit Unterstützung des SV98 & PEAK 5.912,43 € einnehmen.

 

Die Einnahmen aus dem Losverkauf sowie die Torprämien gingen an den Kinderschutzbund Darmstadt.

Die Spenden werden vom Kinderschutzbund Darmstadt für die therapeutische Ersthilfe von Kindern und Jugendlichen verwendet, die körperliche oder seelische Gewalt erlebt haben.

 

Im Jahr 2021 unterstützten der SV98 & PEAK unsere "Zonta sagt NEIN zu Gewalt gegen Frauen" Veranstaltungsreihe, deren Einnahmen an das Frauenhaus Darmstadt gespendet wurden.

Es war uns wieder eine Freude, mit dem SV98 & PEAK zusammen zu arbeiten und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr eine Möglichkeit dafür finden.

image2 (1).jpeg
bottom of page