Suche

Benefiz Kinoabend am Sonntag, 5.März 2017

Am Sonntag, dem 5. März 2017, hatte der ZONTA CLUB DARMSTADT zum 8.Mal zum Benefiz Kinoabend anlässlich des Weltfrauentags ins Rex-Kino eingeladen.

Fast 200 Besucher waren gekommen, um sich die deutsche Filmkomödie "300 Worte Deutsch" anzuschauen. Das Echo war unisono positiv, viele Gäste haben sich bei uns Zontians für den gut ausgesuchten Film, der trotz vieler zum Lachen animierenden Szenen durchaus einen ernsten Hintergrund hat, und das anschließende fröhliche Beisammensein mit Sekt und Brezeln bedankt und betont, wie schön ihr Sonntagabend war.

Und das Ergebnis ist beeindruckend: zusammen mit dem Erlös aus dem Verkauf der Glückwunschkartensets mit 5 Motiven von Bildern, die in der Kunstwerkstatt entstanden sind, sowie privaten Spenden können wir dem Frauenhaus für die Kunstwerkstatt 4050 € übergeben. 

Presseartikel Darmstädter Echo am 28.03.2017

 

« Zurück